DE|DE
Select your region & language
Our content and services may vary by location.
DE|DE
PHARMA & BIOTECH | MEDIZINTECHNIK & DIAGNOSTIK

Wir geben alles für eine gesündere Zukunft.

Als Personaldienstleister verbinden wir Life Sciences Unternehmen und Freelancer.
Unsere Mission

Wir verbinden die Menschen, die unsere Welt gesünder machen. Passgenau, schnell und zuverlässig!

Wir sind auf die Life Sciences Branche spezialisiert und verstehen uns als persönliche Matchmaker, die die Bedürfnisse von Freelancern und Unternehmen genau kennen. Dabei sind uns der persönliche Austausch auf Augenhöhe sowie nachhaltige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen besonders wichtig.

Unsere Werte

ERFOLGSORIENTIERUNG
ERFOLGSORIENTIERUNG

Wir denken und handeln in Lösungen. Das Erreichen von Zielen und Erfolg hat für uns höchste Priorität. Wir motivieren uns gegenseitig und streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

OWNERSHIP
OWNERSHIP

Wir übernehmen Eigenverantwortung und halten, was wir versprechen. Unser K-Spirit schafft ein Umfeld, in dem wir Verantwortung für Entscheidungen übernehmen und als zuverlässiger Partner agieren.

PASSION
PASSION

Wir gehen mit großem Engagement, Positivität und Energie jeden Tag die Extrameile für unsere Kunden und Kollegen.

WERTSCHÄTZUNG
WERTSCHÄTZUNG

Wir behandeln jeden mit Respekt und Wertschätzung. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, sprechen Herausforderungen ehrlich an und suchen konstruktiv nach neuen, besseren Lösungen.

Unsere Referenzen

Das sagen unsere Partner über uns:

Acht Fakten über K‑Recruiting

3 Standorte
3 Standorte
Mitarbeiter:innen
50+ Mitarbeiter
2421 zufriedene Kund:innen
2421 zufriedene Kunden
Durchschnittsalter: 30
Durchschnittsalter: 30
750 kg Obst im Jahr
750 kg Obst im Jahr
750+ Telefonate am Tag
750+ Telefonate am Tag
Elternglück = 24x
Elternglück = 24x
Fitness mit K-Recruiting
250 gemeinsame Stunden Fitness im Jahr

Als erfahrenes Recruiting-Unternehmen engagieren wir uns in Verbänden der Life Sciences und der Personalberatung, um aktiv die Branche mitzugestalten.

Als verantwortungsbewusster Personaldienstleister agieren wir fair, zuverlässig und mit höchstem Anspruch an unsere Qualität.