K-Recruiting zählt erneut zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland

Wir dürfen heute stolz verkünden, dass wir in der Branche Dienstleistungen von 271 Unternehmen den 53. Platz belegt haben.

K-Recruiting gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt hat. K-Recruiting ist auch in diesem Jahr wieder unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands.

Wir dürfen heute stolz verkünden, dass wir in der Branche Dienstleistungen von 271 Unternehmen den 53. Platz belegt haben.

Oliver Kremer, der Geschäftsführer von K-Recruiting, meint: „Wir sind sehr froh und stolz, auch in diesem Jahr wieder zu den Gewinnern zu zählen. Nicht zuletzt deshalb, weil wir bei K-Recruiting alles dafür geben, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem top motivierten Team zu bieten. 2018 war ein fantastisches Jahr für uns alle und ich freue mich auf alles, was in 2019 folgt. An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns auf kununu bewertet haben.“
Laut Focus Business wurden über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals kununu ausgewertet.

Folgende Kriterien mussten die Unternehmen erfüllen:

  • Mindestens 11 und höchstens 500 Mitarbeiter
  • Unternehmensstandort in Deutschland
  • Mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu (davon mindestens 5 Bewertungen seit 01.01.2017)
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen

Wir danken Focus Business für die Auszeichnung sowie allen Mitarbeitern und Bewerbern, die K-Recruiting auf kununu bewertet haben. Nur deshalb können wir uns stolz TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2019 nennen.

Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest in einem top motivierten Team unter fantastischen Arbeitsbedingungen im Herzen Münchens durchstarten?
Sieh Dir hier unsere offenen Stellen an.

Herzlich,
Das gesamte K-Team.

Unser aktuellsten Beiträge