K-Recruiting zählt erneut zu den besten Arbeitgebern in Bayern 2018

  Mit großem Stolz dürfen wir heute verkünden, dass wir auch im Jahr 2018 wieder zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs und somit zu den besten Arbeitgebern in Bayern gehören. Unser Geschäftsführer Oliver Kremer und unser Senior HR Manager Sebastian Heck waren gestern im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München zur Preisverleihung […]

 

Mit großem Stolz dürfen wir heute verkünden, dass wir auch im Jahr 2018 wieder zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs und somit zu den besten Arbeitgebern in Bayern gehören.

Unser Geschäftsführer Oliver Kremer und unser Senior HR Manager Sebastian Heck waren gestern im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München zur Preisverleihung geladen.

Vorausgegangen war der Auszeichnung eine ausführliche, anonyme Befragung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu zentralen Themen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Auch unser Management wurde zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt.

GREAT PLACE TO WORK ®

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 171 bayerische Unternehmen aller Branchen und Größen am Wettbewerb teil.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in hohem Maße von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut.

„Attraktive Arbeitsbedingungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und die Meisterung wichtiger Zukunftsaufgaben.“

Unser Geschäftsführer Oliver Kremer freut sich, dass die mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und die attraktiven Arbeitsbedingungen bei K-Recruiting auch öffentlich ausgezeichnet wurden:

„Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder zu den besten Arbeitgebern in Bayern zu gehören. Mein besonderer Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich täglich mit sehr hohem Engagement für den Erfolg von K-Recruiting einsetzen – wir sind ein super Team!“

Big 5 for life

Besonders stach in diesem Jahr unser „Big 5 for life“-Ansatz hervor, den wir nun bereits seit einiger Zeit verfolgen. Bei K-Recruiting steht nicht nur der berufliche, sondern auch der persönliche Erfolg aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus. So bringen wir persönliche und berufliche Ziele in Einklang und steigern nachhaltig die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Lesen Sie hier einen Artikel auf unserem Blog, in dem eine Mitarbeiterin über ihre persönlichen Erfahrungen mit unserem Big 5-Ansatz berichtet.

Unser aktuellsten Beiträge