K-Recruiting spendet für Tiere im Münchner Tierheim

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung, die auch wir bei K-Recruiting dazu nutzen, an die Menschen und Tiere zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns.

Wie jedes Jahr spenden wir unter anderem zu Weihnachten an gemeinnützige Organisationen.  Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung, die auch wir bei K-Recruiting dazu nutzen, an die Menschen und Tiere zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns.

Im letzten Jahr haben wir uns für unsere Spende für eine Organisation entschieden, die Straßenkindern auf den Philippinen hilft, zurück ins Regelschulsystem zu finden.

Dieses Jahr wollten wir etwas regionaler unterstützen und haben uns daher unter anderem für den Tierschutzverein München e.V. entschieden. Bei K-Recruiting haben wir – nicht zuletzt wegen unserer Office-Dogs Poldi und Luna – ein großes Herz für Tiere.

Das Tierheim München nimmt jährlich etwa 8.000 Haus-, Nutz- und Wildtiere auf, bringt diese bis zur Vermittlung artgemäß unter und versorgt sie tierärztlich. Derzeit wird zudem ein neues Hundehaus gebaut, in dem rund 60 Hunde pro Tag untergebracht werden können. Nicht nur eine Quarantäne- und Krankenstation für Fund- und Auslandshunde, sondern auch ein eigener Aufzucht-Bereich für Hundewelpen werden im neuen Haus Platz finden.

Wir haben das Tierheim persönlich besucht und können sichergehen, dass jeder Cent unserer Spende 1:1 dort ankommt, wo er am dringendsten gebraucht wird. Daher freuen wir uns umso mehr, das Tierheim bei seinen Vorhaben mit unserer Spende zu unterstützen.

Falls auch Sie für die Tiere im Münchner Tierheim spenden möchten, können Sie dies hier tun: Tierschutzverein München e. V. Geldspende 

Herzlich,

Ihr K-Team

 

Unser aktuellsten Beiträge