Visible?

QUALITÄT

in allem, was wir schaffen.

Was Du als Mitarbeiter von uns erwarten kannst.

Du liebst Herausforderungen, die sich auszahlen? Dann komm zu uns – und bring nicht nur Deine Skills, sondern auch Dein Surfbrett mit. Unser Büro liegt im Herzen Münchens, direkt gegenüber der berühmten Eisbachwelle im Englischen Garten.

Flexibel bleiben

 

Neben der Kernarbeitszeit hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit frei zu gestalten. Home Office ist nach Absprache unbürokratisch machbar. Das Thema Familie ist uns sehr wichtig, und deshalb liegt uns viel daran, dass Du alles ideal miteinander vereinbaren kannst. Das betrifft (bei exzellenter Leistung) auch die Wahl des Firmenfahrzeugs: Scooter oder Kombi?

Fit bleiben

 

Höhenverstellbare Schreibtische und sehr hochwertige, ergonomische Stühle sorgen für Dein Wohlbefinden. 1x pro Woche machen wir gemeinsam Sport mit einem Personal Trainer. Wir versorgen Dich regelmäßig mit frischem Obst und Getränken von Saft bis Kaffee. Trotzdem mal müde? Kein Problem: mach einfach einen kurzen Powernap in unserer Napshell.

Locker bleiben

Hunde sind bei uns nicht nur geduldet, sondern erwünscht, weil sie für gute Stimmung und Abwechslung sorgen. Wenn das Wetter passt, werden in der Mittagspause mit unserem legendären „Beefer“ bestes Fleisch und famose Burger gezaubert. Aber auch sonst kannst Du es Dir auf unseren Terrassen gemütlich machen. Gefeiert wird regelmäßig bei Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Touren usw. Darüber hinaus treffen wir uns einmal im Monat, um Aktuelles zu besprechen mit anschließendem gemeinsamem Lunch.

Der Tag im K-Office

Profitiere mit K-Recruiting!

9.5