Spendenaktion K-Recruiting

Es weihnachtet – K-Recruiting spendet für den guten Zweck

Es weihnachtet – K-Recruiting spendet für den guten Zweck Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie, aber auch der Besinnung und der guten Taten. Wie jedes Jahr spenden wir unter anderem zu Weihnachten an eine gemeinnützige Organisation. In diesem Jahr haben wir eine besondere Herzensmission unterstützt, da die Frau einer unserer Mitarbeiter Teil […]

Es weihnachtet – K-Recruiting spendet für den guten Zweck

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie, aber auch der Besinnung und der guten Taten.
Wie jedes Jahr spenden wir unter anderem zu Weihnachten an eine gemeinnützige Organisation.

In diesem Jahr haben wir eine besondere Herzensmission unterstützt, da die Frau einer unserer Mitarbeiter Teil des Gründungskommitees der Organisation ist.

münchen spende

Connect Minds for Change“ unterrichtet Straßenkinder auf den Philippinen und hilft ihnen wieder zurück ins Regelschulsystem zu finden. Wir haben selbst einen Eindruck davon gewinnen können, wie liebevoll den Kindern vor Ort begegnet wird und empfinden das als ganz wundervolles Projekt. Daher freuen wir uns sehr, die vielen helfenden Hände mit unserer Spende etwas zu unterstützen. Wichtig für unsere Entscheidung war auch, dass wir uns sicher sein können, dass jeder Cent 1:1 dort ankommt, wo er am dringendsten gebraucht wird: vor Ort.

Spende München

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, das gesamte K-Team wünscht von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und Besinnung – auch für andere auf dieser Welt, denen es nicht so gut geht wie uns.

In diesem Sinne auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr – wir freuen uns auf 2018 mit Ihnen.

Herzlich
Ihr K-Team

Spende

Unser Geschäftsführer Oliver Kremer bei der Spendenübergabe an Timea Trein von „Connect Minds for Change“. 

P.S.: Haben Sie schon unseren Blogbeitrag zu den neuen EU-Fälschungsrichtlinien gesehen? 

 

Unser aktuellsten Beiträge