FOCUS BUSINESS: K-Recruiting zählt zu den Top Arbeitgebern des Mittelstands im deutschsprachigen Raum Zum ersten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, die TOP Arbeitgeber des Mittelstands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir dürfen stolz verkünden, dass wir in der Branche Dienstleistungen von 168 Unternehmen den 35. Platz belegt haben. Insgesamt sind wir von den besten 1.000 Unternehmen auf Platz 135. […]

Zum ersten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, die TOP Arbeitgeber des Mittelstands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir dürfen stolz verkünden, dass wir in der Branche Dienstleistungen von 168 Unternehmen den 35. Platz belegt haben. Insgesamt sind wir von den besten 1.000 Unternehmen auf Platz 135.

Unser Geschäftsführer Oliver Kremer dazu „Ich bin sehr stolz was wir in den letzten 3,5 Jahren geschaffen haben! Herzlichen Dank an unsere Consultants, Kunden und internen Mitarbeiter; ohne diese drei Parteien (Triple Win) wären wir nicht da, wo wir heute sind! Wir freuen uns auf ein Raketen-Jahr und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.“

Laut Focus Business dienten 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Urteilen von Beschäftigten über ihre Arbeitgeber, die das Bewertungsportal kununu am 12. Juli 2017 erhoben hatte, als Basis. Folgende Kriterien mussten die Unternehmen erfüllen:

  • Mindestens 10 Arbeitgeber Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 3 Bewertungen seit 1.1.2016
  • Bewertungsdurchnitt von mindestens 4,12 Sternen
  • Unternehmensstandort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Weitere Hintergrundinformationen zur Auswertung finden Sie direkt auf der Focus Business Seite – hier

Wir danken Focus Business für die Auswertung sowie allen Mitarbeitern und Bewerbern, die auf kununu bewertet haben. Nur deshalb können wir uns stolz TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2018 nennen.

Ihr K-Team

P.S.: HIER finden Sie noch weitere spannende Blogartikel von uns.

Unser aktuellsten Beiträge